• Jobs Job bei CEPEWA GmbH

Fachspezialist (m/w) Qualitätssicherung

CEPEWA GmbH

Karben

Karben

Fachspezialist (m/w) Qualitätssicherung CEPEWA GmbH Karben Durchführen von Konformitäts- und Erstmusterprüfungen sowie die Bewertung, Klassifizierung und Kennzeichnung von Spiel- und Elektrowaren, Kosmetika und Bedarfsgegenständen.

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Firma Gmbh Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Zugunsten Unserer Anspruchsvollen Projekte Denn Hochqualifizierte Sowie Motivierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs Die Gmbh Ist Ein Import - Großhandel Für Geschenke Dekorationsartikel Und Accessoires Aus Dem In- Und Ausland Die Schnelllebigkeit Des Marktes Spiegelt Sich Auch In Unserem Produktportfolio Wieder Dabei Rücken Wir Trends Und Qualität Zu Fairen Preisen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns über Den Gesamten Jahresverlauf Werden Neue Themen Zusammengestellt Und Unser Sortiment Ständig Aktualisiert Zum Frühestmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Karben Eine Fachkraft (m/w) Im Bereich Qualitätssicherung Ihr Aufgabengebiet: Durchführen Von Konformitäts- Und Erstmusterprüfungen Sowie Die Bewertung Klassifizierung Und Kennzeichnung Von Spiel- Und Elektrowaren Kosmetika Und Bedarfsgegenständen Dokumentieren Von Prüfergebnissen Und Einleiten Von Maßnahmen Bei Nichterfüllung Der Anforderungen Erstellen Von Prüfplänen Sowie Materialspezifikationen Zur Festlegung Der Prüfaufgaben Wareneingangskontrolle Kosmetikverordnung Und Das Entsprechende Anmeldeverfahren Reach - Registrierung Evaluierung Und Autorisierung Von Chemikalien In Der Europäischen Union Diese Kompetenzen Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Aus- Und Weiterbildung Zur Fachkraft Für Qualitätssicherung Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Produktsicherheitsgesetz Spielzeugverordnung Und Lfgb (zusätzliche Regelung Für Kosmetika Und Bedarfsgegenstände Gesundheitsschutz Täuschungs­schutz) Gute Edv-kenntnisse Und Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Und Eigenverantwortlichkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Angemessene Vergütung Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten Finden Sie Sich Darin Wieder Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse: Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Qualitätsmanager Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Kundenkommunikation Sachbearbeitung Kunststoff Kunststoffbauteile Qualitätsprüfung Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Endkontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Kundenkommunikation Sachbearbeitung Kunststoff Kunststoffbauteile Qualitätsprüfung Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Endkontrolle Qualitätsmanagement Fachspezialist (m/w) Qualitätssicherung Durchführen Von Konformitäts- Und Erstmusterprüfungen Sowie Die Bewertung Klassifizierung Und Kennzeichnung Von Spiel- Und Elektrowaren Kosmetika Und Bedarfsgegenständen Karben Qualitätsmanager Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Kundenkommunikation Sachbearbeitung Kunststoff Kunststoffbauteile Qualitätsprüfung Prüfverfahren Lieferantenbetreuung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Endkontrolle Qualitätsmanagement

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel
   CEPEWA GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w) im Vertrieb
   CEPEWA GmbH (Karben)

Fachspezialist (m/w) Qualitätssicherung
   CEPEWA GmbH (Karben)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)